Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag am....

Thema: Geburtstag am....

öffentlichen Grillplatz? meint Ihr das wäre ok? die Kinder sind 6-7Jahre alt und ich dachte mir Treffpunkt Grillplatz,da könnten sie toben und Natur erkunden. Wir wären 2 Erwachsene und 9 Kinder..... Spiele müßte ich mir noch ausdenken.... Natürlich wäre das im Sommer...aber was machen wenn es regnet??? Umdisponieren auf Zuhause wäre unmöglich habt Ihr Erfahrung oder Vorschläge für mich? Schnitzel Jagd hatten wir letztes Jahr schon! Detektiven Geburtstag wäre auch noch zu Überlegen.... Ich hasse diese Organisatzion!!!

von fabimami30 am 26.02.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von fabimami30

bei mir gäbe es nur plan a - den kindern macht der regen nichts aus, sondern nur uns eltern ich habe im november einer freundin geholfen, der geburtstag war auch draußen mit grillen und im wald, die kinder waren abends durchnass, es hat geregnet in strömen , gestört hat es keinen, sogar uns große nicht einfach auf der einladung vermerken bitte an wetterfeste kleidung denken

von teddy.666 am 27.02.2011, 10:14