Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag! Hat jemand Pappteller, Servietten, etc. für Jungen übrig?

Thema: Geburtstag! Hat jemand Pappteller, Servietten, etc. für Jungen übrig?

Hallo, meine Tochter hat im Januar Ihren 4.Geburstag und hätte gerne die Teller, etc. von Lillebi. Sie lädt 6 Mädchen und einen Jungen ein. Jetzt finde ich es blöd dem Jungen das ganze rosa Zeug zu geben! Aber sonst muss ich für Ihn extra die ganzen Sachen kaufen, wo 8 oder 10 Stück drin sind, obwohl ich nur eins brauche! Meine Frage ist nun ob nicht jemand einen Teller, eine Serviette, einen Strohhalm, etc. von Piraten, Winnie Pooh, oder ähnlichem übrig hat!? Ich würde Euch die Sachen dann abkaufen! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Nadine

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die schon seit Jahren, weil die neutral sind, egal ob Mädchen oder Jungen, ob Prinzessinnen- oder Piratenparty. Die Kinder verwechseln ihre Becher nicht mehr, sie haben alles in einer Farbe. Wir machen dazu immer kleine Namensschildchen. Du tust außerdem noch etwas für die Umwelt und deinen Geldbeutel. Da gibt es noch Becher und Schalen dazu, schöne Farben. Hinterher kommt alles in die Spülmaschine und gut ist. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

warum der Aufwand? Deine Tochter hat Geburtstag und wünscht sich rosa Pappteller. Da kann doch auch ein Junge davon essen.Deswegen wird er am Kuchen schon nicht ersticken. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab noch Teller, Becher, Serviette + Strohhalm von CARS übrig (Teller +Serviette auch noch von Playmobil Pirat).........nur weiß ich ehrlich nicht,wie ich das günstig verschicken sollte - denn als Brief würde der becher ja knicken !?! Und als Päckchen wird es doch zu teuer, ich meine,dann kannst du doch wirklich gleich was ganz Neues kaufen !! Solltest du aber Interesse haben,dann meld dich einfach hier wieder -oder per PN....... Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo warum nicht rosa Teller für den Jungen? Er muss ihn ja nicht anziehen ... Wenn ein Jungen-Geb.tag ist haben die Mädchen dort auch die Jungen-Motive u. keiner denkt sich was dabei..... fände es eher komisch wenn ein einzelnes Kind was anderes vor sich stehen hat.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

und was machste wenn die mädels dann auch lieber das andere hätten???? der stress is doch schon vorprogrammiert*g

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ernsthaft? Ich glaube nicht, daß der junge Mann einen bleibenden Schaden davonträgt, wenn er von Lillebi-Tellern seinen Kuchen verputzt. Sorry..aber ich kann gerade nicht mehr.. Was es nicht alles gibt. Stella

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab den jungs auch immer andere teller gegeben, aber das ist bei uns kein problem - habe ein mädel und ein junge und so konnte ich immer gut überbrücken. ansonsten hatte clowndeko oder sonst was neutrales. hab auch noch sachen übrig, aber wie soll man den becher verschicken ohne das er kaputt geht?

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 13:42