Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 15.12.2017, 21:53 Uhr

Geburtstag 6 Monate später feiern?

Ich bin selbst ein Winterkind, geboren zwischen den Jahren, wenn alle Ferien haben und viele unterwegs sind, so dass ich früher fast nie an meinem eigentlichen Geburtstag gefeiert habe. Statt dessen mal kurz nach den Weihnachtsferien, mal zu Fasching mit Verkleidungsparty, und ich meine, im Sommer hätte ich auch schon nachgefeiert. Hat nie jemanden gestört, Hauptsache, es gab irgendwann eine Feier. Bin auch trotzdem nie auf die Idee gekommen, dass es besser wäre, ein Sommerkind zu sein. Ich finde es super, wenn man einfach flexibel ist und die Feste so feiert, wie man in dem Jahr Lust drauf hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.