Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburstagsgeschenke für 4 Jährige?

Thema: Geburstagsgeschenke für 4 Jährige?

Hallo, ich wollte mich mal umhören was bekommen Eure Kinder so zum 4 geburstag? Ich habe einen Sohn der im April vier Jahre alt wird. grüsse Moni

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn bekommt ein Fahrrad.

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO:-), unsere Tochter bekommt u.a. von HABA das Spiel Planet der Sinne. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn wünscht sich seit oktober den sprechenden lightning mc queen. mir ist das teil eigentlich zu teuer ( es ist im endeffekt nur ein auto). aber da der wunsch seither unabkömmlich ist gibts den halt doch. dann von anderen noch nen hot wheels koffer, holzgittare, ein labyrinthspiel für die motiorik, ne taschenlampe ud ein wasserspiel für den sommer LG Mel

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jonas Elias wird am 13.3 4 jahre. Er wünscht sich einen Hockeyschläger (wir wohnen in einer spielstraße mit vielen Kindern das hat er da gesehen) und er bekommt einen Boxsack für seine Überschüssige Energy. Und ein Elektrizität spiel ab 4 jahre. Meine Tochter hat das selbe aber ab 6 Jahre und er wollte auch gerne eines haben Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Dominik wird am 3.April 4 Jahre alt. Er wünscht sich ein paar Schleichtiere und den Langhalsdinosaurier aus der Playmobilreihe ( zwei Dinos davon hat er schon.) gruß, Melanie

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 10:12