Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von vanphi0105 am 01.02.2013, 8:36 Uhr zurück

Gebrauchte Geschenke

Macht mich traurig,beide Kinder bekamen von Freunden zum Kindergeburtstag gebrauchte und bereits gelesene Bücher geschenkt.
Habe nicht wirklich was gegen gebrauchte Bücher,kaufe meinen beiden auf Kinderbasaren auch ab und an welche .Aber zu einem Geburtstag als Geschenk finde ich dies nicht passend.
Habt ihr das auch schon erlebt. ?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schwierigkeiten bei Geschenken 3.Geburtstag Mädel

Die Maus spielt mit nix lange, interessiert sich für wenig oder wenn nicht lange! Ausnahme Malen und Knete und bissle Puppe, dafür haben wir Diese Sache in allen Varianten! Aber mit 3 muss doch noch mehr zu finden sein! Bitte Tipps! ( Lego Playmobil etc. ist von 5 jährigem ...

Mausmama   01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

wieviel würde ihr ausgeben für geschenke bei einer 3 jährigen??

was ist die grenze für euch?meine tochter wird in ca.2 wochen 3 jahre alt und ich habe schon paar geschenke gekauft ohne besonders auf das geld zu achten.sag ihr egal kommt auf den wunsch der kinder an oder sagt ihr nee mehr das ...... würdet ich in den alter nicht ...

silvia24   19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

geschenke auspacken kindergeburtstag

Hallo, Würde gerne eure meinung. Zu folgendem thema hören. Am kindergeburtstag treffen in der regel die meisten kinder nacheinander ein.es wird gratuliert und das geschenk überreicht.meistens geht es ja dann super schnell ausgepackt hingestellt nächstes.eigentlich weiss ich ...

Apfelkuchen   14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

Zauberer oder lieber in Geschenke investieren??

Hallo, unser Sohn wird bald 6 Jahre alt und wir überlegen gerade wie wir seinen Geb. gestalten sollen. Eine Überlegung ist einen Zauberer einzuladen als Überraschungsgast. Der würde 1 Std. Show machen, und auch die Kiddies mit einbeziehen. Kostenfaktor 100 €. Was meint ...

pianopi   18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

Geschenke für 5Jährige? Bastelidee - Eure Vorschläge/Meinung???

Hallo Meine KLeine wird bald 5 Jahre. Ich hab aber keinen Plan was man ihr schenken könnte. Wenn ich sie frage bringt sie immer einen Katalog in dem aber nur so Kleinigkeiten drin sind und zeigt ein paar Sachen. Ich suche aber nach so einem "Haupt"Geschenk. Habt ihr ein ...

Carina25   14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

Geschenkekiste

Hallo haben eure Kinder so eine Geschenkekiste vom Spilezeugladen, wo sie alles an Spielzeug reintun können, was sie sich wünschen und dann die Kinder, die eingeladen sind, sich was aussuchen können zum schenken? Oder geht das noch übers Telefon zwischen den Eltern? Was ...

Roxylady   14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

Geschenkeumfrage Mädel 5 Jahre

muss schnell gehen,habe noch bis freitag zeit bestellt sind: www-dino´s playmo dino-landschaft was ist was dvd wale und delphine eine filly fahrrad ist sehr einseitig,aber sie steht da im moment voll drauf von omma und oppa : tip toi globus von der cousine auch was ...

Joosy   12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

Geschenke für ein Mädchen zum 3. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten. Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus. Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund. Habt ihr eine ...

Ladybird81   11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

Geschenke zum 2. Geburtstag für einen Jungen

Hallo, in August wird mein Kleiner 2. Jahre alt und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll. Lego Duplo ist vorhanden, Bobbcar, Laufrad usw auch, da er zwei große Brüder hat. Nun überleg ich und weiß nicht was ich schenken soll. Er soll ja auch was haben was seins ...

kerstin 21   08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
 

kleine Geschenke Kita-Kids?

Unser Sohn wird im Juli 3 Jahre. Er geht nun schon 1 Jahr in die Krippe u kommt im Sept. in die Kiga-gruppe. Nun fiel mir schon 3-4x auf das ein kl. Geschenk vom Geb.kind an jedem Garderobenplatz hing. Also für alle anderen Krippenkinder (kleine Gruppe mit 10 Kindern). Eine kl. ...

DanaSchmied   30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenke
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum