Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von vanphi0105 am 01.02.2013, 8:36 Uhr zurück

Gebrauchte Geschenke

Macht mich traurig,beide Kinder bekamen von Freunden zum Kindergeburtstag gebrauchte und bereits gelesene Bücher geschenkt.
Habe nicht wirklich was gegen gebrauchte Bücher,kaufe meinen beiden auf Kinderbasaren auch ab und an welche .Aber zu einem Geburtstag als Geschenk finde ich dies nicht passend.
Habt ihr das auch schon erlebt. ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.