Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geb.-Geschenk zum ersten Geb.

Thema: Geb.-Geschenk zum ersten Geb.

Hallo! UNser Nachbarskind, ein kleines Mädchen, wird am Donnerstag ein Jahr alt! Ich bin mit der Mutter nicht wirklich befreundet, man geht schon mal zusammen spazieren! Ich suche was bis 5 Euro für die Kleine, aber kein Kitsch, Müll oder Scheiß!!! Was kann man da schenken? Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten. Suse

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

kuck mal, es gibt schöne Bilderbücher für die Preisklasse.

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bilderbücher und dicke buntschtiffte, wenn die mutter ihr kind schon malen lässt. Ein kleine Puppe (baby) da wird sich die kleine auch freuen.

Mitglied inaktiv - 21.12.2006, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hatte auch gerade 1.Geburtstag. Da gabs auch ne Kleinigkeit von Playmobil, findet sie ganz toll. Da gibts auch preiswerte kleine Teile! LG

Mitglied inaktiv - 21.12.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt's so Kleinigkeiten in Schachteln von Duplo oder chicco hat auch süße Kleinigkeiten

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Buggy - Buch ?

Mitglied inaktiv - 26.12.2006, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die kleine 1 Jahr wird, lernt sie wahrscheinlich gerade oder bald laufen. Ich freu mich über jedes Paar "Antirutsch-Socken". Die sind wirklich hilfreich und mit Größe 18/19 kannst du nichts falsch machen. LG

Mitglied inaktiv - 26.12.2006, 22:23