Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gäste

Thema: Gäste

Sagt mal ladet ihr auch immer die kinder ein wo eure eingeladen wurden?? ODer immer die gleichen und wenn eure mal wo anders waren die dann nicht Bei uns waren es immer 3 Mädels und 2 Jungs. Jetzt warn Mira noch bei 2 anderen mädels aber dann wären es mit meiner Tochter 8 Kinder es ist der 5. Geburtstag! LG anja

von Engel2409 am 05.02.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von Engel2409

nein es werden nur kinder eingeladen, die meine tochter sich wünscht hier ist das nicht so ich lade dich ein und du lädst mich ein trotzdem sind alle befreundet und es gibt keinen streit

von kati1976 am 05.02.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von kati1976

Nein, wir setzen fest, wieviele Kinder höchstens eingeladen werden dürfen. Mein Sohn überlegt dann einige Wochen hin und her und so 2 Wochen vorher steht dann seine Liste - ohne Rücksicht auf Gegeneinladungen, Sympathien unsererseits gegenüber dieser Kinder, befreundeter Elternteile etc....

von niklas2006 am 05.02.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von niklas2006

eigentlich bin ich der meinung, wenn meine kinder eingeladen sind, das sie dann auch geschenke mitbringen und kein zwang zur gegeneinladung besteht, aber in wirklichkeit laden beide dann doch alle zurück ein :-)

von teddy.666 am 10.02.2011, 06:17