Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gaaaanz viele Geschenkideen gesucht

Thema: Gaaaanz viele Geschenkideen gesucht

Nun steht ja Weihnachten schon fast vor der Tür und danach kommt ein Geburtstag nach dem anderen. Und zwar suche ich Ideen für meine Schützlinge. Für ein 2-jähriges Mädchen, das ich dann seit 7 Monaten kenne, möchte etwas im Wert von bis 10€ schenken. Bücher und Kleidung hat sie viel. Für ein 1-jährigen Jungen, den ich dann seit 3 Monaten kenne. Spielzeug hat er sehr viel. Habt ihr den ultimativen Tipp? Sollte auch max 10€ kosten. Für ein 4-jähriges Mädchen, sie kenne ich seit der Geburt. Habt ihr vielleicht Ideen für etwas zum Basteln? Ansonsten: super tolle Spiele oder CD's? Oder irgendetwas was man gemeinsam machen kann? Vielleicht noch etwas persönliches dazu? Sie ist wirklich eine meiner Lieblinge!!! Für ein 6-jähriges Mädchen, sie kenne ich, seitdem sie 4 Mon alt ist. Ich hatte an Ohrringe gedacht. Habt ihr weitere Ideen? Sie ist die Schwester der 4-jährigen und ist mir ebenfalls super wichtig und ans Herz gewachsen. Die beiden sind schon wie Schwestern, ich denke das sollte man beachten. Sie wird desweiteren im Sommer eingeschult. Hatte daran gedacht, ihr ein Fotoalbum mit Fotos von mir und ihr zu schenken. Habt ihr noch weitere Ideen? So ich hoffe ihr helft mir :) LG Kleines

von kleines.2010 am 12.12.2010, 15:26



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Für ein 2-jähriges Mädchen, das ich dann seit 7 Monaten kenne, möchte etwas im Wert von bis 10€ schenken. Fädelfigur, Musikinstrumente Set, Puzzle, Erster Obstgarten (erste Spiele)., Playmais, Knete, bunten Badeschaum, Für ein 1-jährigen Jungen, den ich dann seit 3 Monaten kenne. Spielzeug hat er sehr viel. Habt ihr den ultimativen Tipp? Sollte auch max 10€ kosten. Kindertaschenlampe zum Rumleuchten, Kinderlieder CD, Musikinstrumente Set, Krabbeltunnel, Zelt, Holzbuchstaben mit seinem Namen Für ein 4-jähriges Mädchen, sie kenne ich seit der Geburt. Habt ihr vielleicht Ideen für etwas zum Basteln? Ansonsten: super tolle Spiele oder CD's? Oder irgendetwas was man gemeinsam machen kann? Vielleicht noch etwas persönliches dazu? Sie ist wirklich eine meiner Lieblinge!!! Steckenpferdbastelset (Jako O), Zoo, Schwimmbad Für ein 6-jähriges Mädchen, sie kenne ich, seitdem sie 4 Mon alt ist. Ich hatte an Ohrringe gedacht. Habt ihr weitere Ideen? Ohrringe? Hat sie schon Löcher? Karina

von blessed2011 am 12.12.2010, 16:07



Antwort auf Beitrag von blessed2011

da stand ich teilweise ja echt auf dem Schlauch. Vielen Dank. Ja, die 6-jährige hat dann seit ca einem Jahr Löcher und ein Paar Ohrringe mit einem Teddy (keine Stecker)

von kleines.2010 am 12.12.2010, 16:22