Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Fussballparty in der Soccerhalle, Tips, Anregungen?????????

Thema: Fussballparty in der Soccerhalle, Tips, Anregungen?????????

Hallo ich habe mal eine frage, mein Sohn wird 10 Jahre alt und wir haben uns gedacht er lädt(da wir nächstes jahr in ein anderes Bundesland ziehen) alle aus seiner 4 Klasse ein und seine Fussballmanschaft (20 Kinder sind sie insgesamt) ein. Und dann wollen wir in die Soccer Halle fahren von 15-18 uhr.... werde dann Kuchen Getränke mit nehmen und gegen ende gibt es dann Pizza. ich dachte mir dann, das wir 4 kleine gruppen a 5 leute mache und dann ein kleines Tunier mache (hab extra Fussballtrainer organiesiert), meint ihr das reicht oder sollte ich noch andere spielchen machen. Ein Kickertisch steht da auch. Habt ihr noch andere Ideen was man in soner Umgebung machen kann. Möchte nicht das sich welche langweilen.Vielleicht hat jemand noch ideen für mich, wäre echt dankbar, da es ein unvergesslicher 10 ter Geburtstag werden soll. Lg natalie

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war auch kürzlich auf einer Fußballfeier. Sie ist allerdings keine große Fußballerin und hatte nach kürzester Zeit keine Lust mehr, mit fußballerprobten Jungens rumzubolzen. Für die Kinder, die nicht Fußball spielen wollten, hatte die Mutter im Vorraum einen Spieletisch organisiert. Es gab UNO, Schokoladenwettessen, Wattepusten usw. Es hat wohl so geendet, dass die meisten Mädchen lieber Spiele gemacht haben, während die Jungens mit großem Eifer Fußball gespielt haben. Ach ja, einen Wettbewerb im Elfmeterschießen gab es auch noch. Silvia

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:34