Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Fussballparty - Wilde Kerle - Spiele zum Thema Fussball gesucht

Thema: Fussballparty - Wilde Kerle - Spiele zum Thema Fussball gesucht

Hallo zusammen, unser großer Tag rückt näher und in drei Wochen steigt unsere Kindergeburtstagsfeier. Mein Sohn wird 5 und wünscht sich eine Fussballfeier im Wilde Kerle Design.... Hat jemand irgendwelche Ideen für Fußball-Spiele ? Deko hab ich schon so einiges von den Wilden Kerlen, Einladungskarten haben wir auch im WK Design gebastelt, nur für die Spiele fällt mir nichts zum Thema Fussball ein (ausser Torwandschiessen - aber dafür sind die Jungs glaub ich noch zu klein - bzw. werden sie wahrscheinlich nicht treffen...) Wäre dankbar für Tipps Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

allen kindern bis auf eins einen schal in die hose stecken u. ein kind versucht dann einen schal zu bekommen, wenn er das schafft, helfen die kinder ohne schal mit zu fangen. (das wird bei uns im fußballtraining immer gespielt) was sie auch gern spielen im fußballtraining - blumssack ansonsten elfmeterschießen (wenn kein tor vorhanden einfach zwei eimer als tor markieren) vielleicht ein kleines fußbllspiel so nee art schnitzeljagd wo sie unterwegs vielleicht einen kleinen radiergummi als fußball finden oder eine schatzsuche in form von fußballmotto organisieren (wir machen das immer mit fotos als puzzel) ....hoffe es war was dabei?

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 17:42