Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frühstück zum Kindergeburtstag im KIGA

Thema: Frühstück zum Kindergeburtstag im KIGA

Fröhliche Weihnachten Euch allen!!! Meine Tochter wird jetzt 3 Jahre und am 2.Januar möchte ich für die Kinder (15 Kinder von 3-6 Jahren) Ihrer Gruppe ein (möglichst gesundes, aber kindgerechtes) Frühstück im Kiga machen. Was kann man da machen, was auch schön/lustig aussieht, gern gegessen wird aber auch mal was besonderes ist? Dankeschön vorab, und Euch allen schon einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

von fräuleinsonnenschein am 25.12.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von fräuleinsonnenschein

baguette in scheiben schneiden und bunt belegen..mit salami, käse, etc dazu gurkenkrokodil und käsespiesse...fertig kam bei uns immer supergut an und war immer alle...alle mamis, die wer weiss was fürn schnickschnack gemacht haben haben die hälfte immer wieder mit nach hasue genommen;-)

von wesermami am 26.12.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von wesermami

Das Gurkenkrokodil ist wirklich toll. Falls du es nicht kennst ist hier der Link http://www.chefkoch.de/rezepte/1815311294175895/Gurkenkrokodil.html

von Aprilbaby am 01.01.2012, 20:14