Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frühstück beim Kindergeburtstag

Thema: Frühstück beim Kindergeburtstag

Hallo, wir machen am WE eine Pyjama-Party und ich suche noch nach netten Ideen für das Frühstück. Habt Ihr da vielleicht eine Idee? Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 10.10.2007, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch die Knack und Back-Brötchen... vielleicht machst Du Überraschungscroissons oder die Kids backen ihre Brötchen selber. Wenn Du Obst oder Gemüse mit auf den Tisch stellen willst dann steche sie doch mit Förmchen, z. B. Sterne, aus, oder beim Brot genauso... Bei meiner Tochter darf z. B. auf dem Frühstückstisch niemals Nutella, Honig und Rübenkraut fehlen. Marmelade ist nicht so ihr Fall. Auch vielleicht Corn-flakes, gekochte Eier, Kakao und Tee. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn Rübenkraut? Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 16:45