Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 03.09.2009, 12:01 Uhr

frisierpuppe für 3,5 jährige

kann mir jemand eine gute frisierpuppe empfehlewn zum schminken und frisieren ? lg

 
2 Antworten:

Re: frisierpuppe für 3,5 jährige

Antwort von Jojoba am 03.09.2009, 22:04 Uhr

Ich würde einem 3,5 Jahre alten Mädchen noch keine Frisier- und Schminkpuppe schenken, finde ich überhaupt nicht altersgerecht. Es gibt doch so viele schöne andere Sachen. Puppen wird sie ja sicher schon haben. Hat sie denn schon Zubehör dazu? Badewanne? Tragetuch? Fläschchen? Kleine Mädels wollen doch gerne Mama spielen, oder?


LG, Jojoba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich nur anschließen...

Antwort von amynona am 04.09.2009, 21:27 Uhr

es gibt bestimmt sinnvollere Sachen für 3,5jährige! (meine Tochter ist übrigens auch in dem Alter)

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.