Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frage zum Geschenk

Thema: Frage zum Geschenk

Meine Tochter ist zum Geburtstag eingeladen. Das Mädel, wird 8, hat sich von ihr grüne Wolle gewünscht. Da sie sich einen Schal stricken möchte. Nun möchte ich ihr aber nicht einfach so ein Bündel Wolle übergeben. Fallen euch irgendwelche Ideen dazu ein??? Brauche es bis Samstag. Vielen Dank

von @Yvi@ am 11.01.2012, 23:55



Antwort auf Beitrag von @Yvi@

Einpacken? Einen winzig kleinen grünen Puppenschal stricken/häkeln und aufs Päckchen dekorieren? Warum ist es schwieriger, Wolle einzupacken als z.B. ein Buch? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schwieriger sicher nicht, aber ich wollt es mal anders, origineller. Danke für deinen Vorschlag. LG

von @Yvi@ am 12.01.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von @Yvi@

es gibt doch so wackelaugen zum aufkleben. die wolle könnte man zu einem körper formen, augen drauf kleben, ein stückchen stoff als schal, pfeifenreiniger als arme durchstecken und dann noch zwei filzkügelchen oder so als füße. lg holygirl

von holygirl am 12.01.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von holygirl

Das ist ja mal eine tolle Idee. Vielen Dank dafür. LG

von @Yvi@ am 12.01.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von @Yvi@

wie wäre es mit einem speziellen strickbuch für kids, diese sind sehr schön gemacht und kinder verstehen die anleitung super

von Anna-Amalie am 12.01.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube sowas hat sie bestimmt schon. LG

von @Yvi@ am 12.01.2012, 21:08