Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frage zum 6. Geburtstag

Thema: Frage zum 6. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird 6, und die Kinder werden aus Holz einen Säbel selber pfeilen und fertigstellen. Meint Ihr, das ich den Kindern zum Abschluss noch eine Danke-Tüte mitgeben sollte, oder wird das zuviel mit dem Säbel? Hatte bereits schon so süße Einschreibbücher besorgt, doch dann kam die Idee mit dem Säbel. Weiß nur nicht, ob das nicht alles zuviel ist. Danke

von carlo29 am 26.08.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von carlo29

Hallo, also ich finde das nicht zuviel, ich bin allerdings auch ein Mensch der sehr gerne und auch viel verschenkt. Es ist ja nicht negativ den kids dinge zu schenken, sind ja nur kleinigkeiten. Liebe Grüße

von Timos-mum am 26.08.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Ich schenke auch gern, weiß halt nur nicht, wie das bei den Mamis so ankommt

von carlo29 am 26.08.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von carlo29

ist doch deine sache, wenn es von herzen kommt, warum nicht - bin auch eher so eine *g* d.h. ja nicht das ich verlange, dass sie es genauso machen

von teddy.666 am 27.08.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von carlo29

Solange die Kinder sich freuen wird das keine Mami negativ sehen. Jede Mami ist happy solange ihr Kind happy ist :-)

von Timos-mum am 27.08.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Hi, mein Kind hatte gerade seinen 5. Geburtstag, feiert seitdem er 2 ist (war in der Krippe) und ich habe nie Mitgebsel mitgegeben. Meinem Kind wars egal, den anwesenden Kindern auch, und auch den Eltern. Mach dir keinen Stress. Ich finde das alles super sympathisch, was du dir gedacht hast. Du musst dir aber bewusst sein, daß du andere Eltern eventuell unter Druck setzt, Zeit und oder Geld zu investieren, um selbst das gleiche zu geben. Die Kinder freuen sich sowieso über alles. Ciao Biggi und viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 01:42