Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Frage zu Indoorspielplätzen

Thema: Frage zu Indoorspielplätzen

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das macht wenn eure Kinder auf einem Geburtstag im Indoorspielplatz eingeladen sind. Meine beiden werden in 2 Monaten 5 aber wenn sie dort eingeladen sind bleib ich immer dabei da es mir dort zu wild ist . Damit scheine ich aber ziemlich alleine da zu stehen. Bin ich vielleicht zu ängstlich?

von twinjulie am 26.09.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von twinjulie

Meine waren erst ab fast 6 mal dort eingeladen, nun ist die Phase (jeder war ein- bis zweimal da) schon wieder vorbei, ich war nie mit, weil ich INDOOR schrecklich finde und immer vertrauenswürdige Menschen eingeladen hatten.

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort. Bei uns ist es leider im Moment in und alle feiern nur noch in diesem Indoorspielplatz. Waren dieses Jahr schon 6 mal dort eingeladen. Ich finde es auch schrecklich wurde aber auch schon schief angesehen als ich sagte das wir dieses Jahr den Kindergeburtstag zu Hause feiern werden.

von twinjulie am 27.09.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von twinjulie

Ich finde es furchtbar; die Kinder spielen dort auch nicht richtig miteinander. Der Vorteil ist natürlich, dass man evtl. mehr Kinder einladen kann als zuhause und man der Inspektion durch die anderen Eltern entgeht. Ich bleibe oft da, weil mir der Weg nach Hause dann wieder zu weit ist, bei uns bleiben recht viele Eltern da, das ist oft ganz nett. Aber richtig gerne bin ich da nicht. LG, carla72

von carla72 am 27.09.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von carla72

Ich bzw. meine Kids finden es klasse. Nur leider sau teuer Die Kinder sindausgepowert, haben Spaß und das ist das wichtigste. LG

von blackberry am 28.09.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von blackberry

Hallo, meine Tochter war auch schon mehrmals in einem Indoorspielplatz. Das erste Mal blieb ich dabei. Aber beim letzten Mal (da war sie 4,5) auch nicht mehr. Es kommt wohl aufs Kind drauf an. Meine hat immer sehr viel Spaß! Aber klar, das Miteinander ist nicht so möglich. Andererseits gibt es sicher auch nicht soviele Zickereien:-)

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 16:32