Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Flaschendrehen / Geschenke...wie geht das denn???

Thema: Flaschendrehen / Geschenke...wie geht das denn???

Sorry, blöde Frage vielleicht für viele, aber ich lese das oft , kenne es aber nicht...finde es aber eine schöne Idee. Wie geht denn das genau? alle Kids um einen Tisch und da wo die Flasche stehen bleibt ein Geschenk auspacken? ist das so richtig? LG und schonmal Danke Kerstin ( die übernächsten Montag einen Fußballgeburtstag vor sich hat ;-) )

von kemajasi am 19.04.2013, 16:59



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Das Kind, auf welches die Flasche zeigt darf sein Geschenk übergeben und es wird vom Geburtstagskind ausgepackt... alle schauen dann zu, bis der nächste an der Reihe ist. Damit bekommt man schon einen Teil der Zeit überbrückt ;-)

von LittleRoo am 19.04.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ach ja... mein Sohn hat auch übernächste Woche Geburtstag :-)

von LittleRoo am 19.04.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

ah super vielen lieben Dank....DAS werden wir dieses mal auch machen. Wie alt wird denn dein Sohn? Meiner wird 6 Jahre alt ( am 28.)...ach ja, die Zeit rennt...( jetzt weiß er schon wen er heiraten will ;-) )

von kemajasi am 19.04.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von kemajasi

meiner wird 7 Jahre (am 5.5.)... :-)

von LittleRoo am 19.04.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Huhu, meiner hat auch am 28.4. und wird 10 - sein erster Runder ;-) Wir machen das Flaschendrehen mit den Geschenken auch so ähnlich, auf nur das alle Kids vorher noch eineml raten dürfen, was drin sein könnte! Viel Spaß und LG jumanu

von jumanu am 20.04.2013, 14:22