Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Thema: Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: mein Sohn feiert am Donnerstag seinen 5. Geburtstag.Es geht um das Geschenke auspacken, da gibt es doch ein Spiel, das Flaschendrehen heißt, was man mir dem Auspacken der Geschenke verbinden kann. Weiß jemand, wie das genau geht ? Vielen Dank und liebe Grüße, wickiefan

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Och, das ist ganz einfach! Alle Kids behalten ihre "Geburtstagsgeschenke" und setzen sich alle zusammen mit dem Geburtstagskind in einen Kreis. Das Geburtstagsgkind fängt mit dem Drehen an und darf dann das erste Geschenk auspacken. So geht das weiter bis alle Geschenke ausgepackt sind. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ja, es ist so wie meine Vorgängerin schrieb. Zur Erklärung aber nochmal: es muss das Kind sein Geschenk holen, auf das der Flaschenhals zeigt. Wir legen immer alle Geschenke auf einen Tisch, und das Kind muss dann sein Geschenk wieder finden (ist gar nicht sooo einfach, hihi!). Das Geschenk wird dann ausgepackt. Dann erst weiter gedreht (jedes Kind sollte ein Mal an der Flasche drehen). :o) Viele Grüsse und viel Spaß, Moni

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmals danke !

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 22:33