Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Filmtipps 8. Geburtstag gesucht

Thema: Filmtipps 8. Geburtstag gesucht

Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar nette Filmtipps für einen Kindergeburtstag (8 Jahre, Kinoabend)? Die Gäste sind auch alle 7 bzw 8 Jahre alt. Ich überlege, ob folgende Filme gut ankommen würden: Mr. Bean Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft ??? Was würdet ihr empfehlen? Danke euch schon mal!

von Wurzelzwerge am 29.11.2017, 10:40



Antwort auf Beitrag von Wurzelzwerge

Hallo, meine fanden in den Alter gut: Ab durch die Hecke Die Pinguine aus Madagarcar König der Löwen Findet Nemo Das Dschungelbuch Oben Fantasia Ice Age Toy Story In einem Land vor unserer Zeit Happy Feet Monster AG Shrek Ich- einfach unverbesserlich Konferenz der Tiere Wicki Das große Krabbeln Tim und Struppi Asterix und Obelix Drachen zähmen leicht gemacht die fallen mir jetzt so ein. Lg Seerose

von seerose1979 am 29.11.2017, 17:10



Antwort auf Beitrag von Wurzelzwerge

die 3 ??? die fünf Freunde Minions Michel aus Lönneberga Ferien auf Saltkrokan Pippi Langstrumpf LEGO Movie Hop der Osterhase (ich weiß, nicht weihnachtlich.... hat mein Sohn heute geschaut..) Rico, Oskar usw. - die sind alle recht schön finde ich melli

von sojamama am 10.12.2017, 21:55