Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Feuerwehrparty

Thema: Feuerwehrparty

hi, wir haben unsere Feuerwehrparty zum 3. Geburtstag gut überstanden. Alle kleinen Feuerwehrleute bekamen zur Ankunft einen gelben Feuerwehrmann sam Helm (1,79 Euro- Amazon) Bei traumhaftem Wetter wurde die Party in den Garten verlegt. Von der Ffw haben wir uns ein Spritzhaus geliehen. Die Kids durften Gartenschlauch rollen und darauf spritzen zum löschen Mit Wasserpistolen aus dem t€di wurden Teelichter ausgeschossen. (durfen sie behalten) Auch Durst wurde mit laaaangen Strohhelmen mit Wetttrinken gelöscht. Zum Highlight hörten wir plötzlich ein lautes Brummen. Helme an und los ging es. Vor dem Haus stand ein riesen Feuerwehrauto. Der Feuerwehrchef persönlich lud die Kinder zu einer Rundfahrt ein. Große Begesiterung. Wir haben nach Rauch Ausschau gehalten. Den haben wir gefunden. Als wir nach Hause kamen war unser Kellerraum mit der Nebelmaschiene eingenebelt und die Kinder durften "Retter " spielen. Mit großer Begeisterung! zum Abschluß gab es Pommes, Wiener und Ketchup. Alle Kinder waren total begeistert. Der Tag war toll. Achja, als Deko hatten wir aus Krepppapier in orange und Rot Flammen ausgeschnitten und an alle Fenster geklebt. Ausserdem Luftballons in gelb, rot und orange, sowie rot-weißes Absperrband.

von PuenktchensMami am 15.04.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Wow, das klingt nach einer echt gelungenen Party :-)

von LittleRoo am 15.04.2013, 14:50