Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Feuerwehrparty EINLADUNGSTEXT ???

Thema: Feuerwehrparty EINLADUNGSTEXT ???

hallo ihr lieben, habe mir einiges vorgenommen. mein kleiner wird bald 4. er findet feuerwehr ganz toll, daher eine feuerwehrparty!! nun bin ich an dder einladung dran und weiss nicht so recht wie ich diese schreiben soll. möchte z.b. ein bisschen reimen oder so.... wie z.b. kommt zum einsatz am ......und so weiter hab keine ahnung aber vielleicht habt ihr einige ideen die ich verwendung kann danke liebe grüße schnulli

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde z.b. einlaudungen entwerfen die als feuerwehrauto oder brandlöscher sind - sprich malvorlage einscannen u. die als vorlage holen oder ganz normle pappe u. vornedrauf ein feuerwehrmann, auto etc. kleben Einladung zu meiner Feuerwehrparty Hallo.........., am ...................... brennt es bei uns, wäre toll wenn du um z.b. 15 uhr kommen könntest um zu helfen das Feuer zu löschen. Wenn du magst, kannst dur rühig als Feuerwehrmann verkleidet kommen. Sag doch bitte kurz bescheidt, ob du zum Einsatz kommen kannst, Feuerwehrnotruf lautet (dann euere telefonnummer) Viele Grüße Euer Feuerwehrmann...................

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Stell Dir mal vor wenn ein Feuer wär' und es gäb' keine Feuerwehr, na was das für ein Feuer wär'! Du bist herzlich eingeladen zu X's Feuerwehr-Geburtstagsfest blablabla... Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 22:15