Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Feiert ihr eigentlich alle hier "richtigen" ......

Thema: Feiert ihr eigentlich alle hier "richtigen" ......

...Kindergeburtstag oder macht ihr euch diesen Tag außschließlich mit euerer Familie schön? z.B. Ausflug usw.????? Bin gespannt auf euere Antworten!! LG Kevin (4) mit Mama

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir feiern immer richtige Kindergeburtstage. Fand es als Kind immer schade, das es so bei uns nie war. Meine Kids freuen sich dann schon immer drauf und überlegen Wochenlang vorher, wenn sie alles einladen. Selbst der kleine zu seinem 3. Geburtstag jetzt. viele grüße tine PS: Ausflüge machen wir dann eher am WE darauf. Z.b. haben wir unserme großen zum 6. GEburtstag einen Tag im Indoorspielplatz geschenkt. Das fand er klasse, weil es eben einfach so nicht unbedingt bzw. nur sehr selten vorkommt.

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Jahr feiuern wir ja das erste Mal, da unser Sohn erst 2 wird und letztes Jahr zu seinem Geburtstag zu krank zum Feiern war. Dieses Jahr gehen wir direkt am Geburtstag mit ein paar Freunden in einen Indoorspielplatz. Mit der Family wird nachgefeiert ... Auch die naechsten Jahre wollen wir mit Kindern feiern. Ich fand das immer toll. Vlt. feiern wir nicht direkt am Geburtstag mit den Kindern sondern machen was Besonderes an dem besonderen Tag, aber gefeiert wird. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Letztes Jahr zum ersten Geburtstag sind wir übers WE weggefahren und danach gabs Kindergeburtstag. Dieses Jahr war der eigentliche Geburtstag (gestern)eher ruhig - nur Mama, Papa und Oma - da mein Sohn frisch im Kiga ist und soviel Trubel nicht braucht. Der Kindergeburtstag findet trotzdem statt, wird aber auch eher ruhig angegangen. LG platschi

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei uns unterschiedlich, mein Sohn hat in den Sommerferien Geburtstag, deshalb müssen wir oft verschieben, weil entweder wir selbst oder seine Freunde verreist sind. Bei meiner Großen ist es so, dass man fast nur am Wochenende feiern kann, weil die Mädels unter der Woche jede am anderen Tag verplant sind bzw. mittags Schule haben.

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir feiern schon immer in Familie, aber eben in gesamter und die ist nicht gerade klein. Kindergeburtstag feiern wir bei der Großen seit ihrem 5., aber immer später, nicht direkt an ihrem Geb. Die Kleine (wird Dienstag 4) hat dieses Jahr schon ihren 1.Gast, weil sie bei dem Mädchen auch eingeladen wurde. Ich hätte es gern noch etwas rausgezögert, aber naja, ein kleines Mädchen kriegen wir schon noch unter :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt haben wir "nur" mit Omas und Paten gefeiert. Wenn mein Sohn zum nächsten Geburtstag einen Kindergeburtstag möchte ist das okay. Er wird dann 4. Makri

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 22:11