Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 10.01.2008, 9:51 Uhr

Feierlichkeiten mit Familie und Freunden

Hallo,

ich brauche mal Tips, wie Ihr es machen würdet. Meine Tochter wird am 25.1. 4 Jahre alt.
Das ist ein Freitag. Ich wollte auf jeden Fall abends die Familie einladen, also Omas, Opas, Paten und so. Wären dann so ca. 15 Leute.

Aber wann soll man den Kindergeburtstag machen? Am Nachmittag schon und abends die Familie?
Das man sagt von 14.30 bis 17 Uhr, sprich ein wenig Kuchen essen, was spielen oder basteln und dann wieder heim. Meint Ihr das ginge?
Die bisherigen Geburtstage, wo meine Tochter war, waren mit vorgegebener Uhrzeit, eben meist bis 17 Uhr.

Das "Problem" ist, Wochenende will ich nicht unbedingt einbeziehen. Am Montag drauf haben zwei ihrer Freunde Geburtstag. Eine feiert gleich am Montag mit den Kindern, abends auch die Family, der andere weiß ich nicht. Ich denke, da ist dann am Dienstag Kinderparty, falls sie eingeladen ist.

Wie macht Ihr das so, damit es gut klappt? Es kommen auch nur max. 5 Kinder (mit meiner Tochter).

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.