Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Feier auf Burg

Thema: Feier auf Burg

Wir planen den nächsten Kindergeburtstag auf einer Burg mit Sandsteinhöhlen, Felsen,.... Da kann man ein wenig klettern, aber riesig und vielseitig ist es nicht. Ich überlege nun, ob es ein Selbstläufer ist oder ob ich ein/zwei Spiele vorbereiten sollte??! Kinder sind 2.+3. Klasse.

von BB0208 am 16.08.2018, 07:07



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich würde auf jeden Fall etwas vorbreiten, die Location bietet doch so viele Möglichkeiten zB Steckenpferde basteln (Sets mit Vorlagen gibts bei Jako O oder Baker Ross) und dann Lanzenstechen (mit Stöckern durch Ringe treffen etc.) Ich denke nicht, dass es ein Selbstläufer ist...ein bisschen Programm und sei es nur ein Angebot (kein MUSS), sollte schon dabei sein.

von blessed2011 am 18.08.2018, 09:03



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich würde sowas wie Schatzsuche oder Schnitzeljagd vorschlagen, oder einfach verstecken spielen.

von SunnyGirl!75 am 19.08.2018, 22:28