Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Fee-, und Elfenparty

Thema: Fee-, und Elfenparty

Emelie wird 6 und wünscht sich eine Elfen-, und Feeparty. Habt ihr dazu Ideen?????? Vielleicht auch bezüglich einer Schatzsuche?? Viiiiiielen Dank, Kri

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst die Kids doch aus Pappe Flügel und Ohren basteln lassen und dann anziehen lassen, dann wäre die Kostümfrage geklärt. Als Deko würde ich ganz viele Tücher von der Decke runter hängen lassen, dass es so wie ein Feenwald aussieht.

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal unter www.hoppsala.de nach, dort findest du unter Mottopartys zwar keinen Feengeburtstag aber Prinzessinengeburtstag, vielleicht sind da einige Anregungen von Einladung über Basteln, Deko, Spiele etliches. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 15:43