Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Meine Tochter und ihr Geburtstag

Thema: Meine Tochter und ihr Geburtstag

Hallo! Die Feier zum 10. Geburtstag meiner Tochter ist in diesem Jahr irgendwie ein endlos-Thema. Zuerst wollte sie gern eine Übernachtungsparty. Das habe ich abgelehnt, weil es einfach zuviel Kinder sind. Dann habe ich ihr diverse Vorschläge gemacht (ich hatte ja auch hier im Forum nach ein paar Anregungen gefragt) - die konnten sie alle nicht so recht begeistern. Jetzt kam sie mit der Idee, dass wir irgendwas mit Fahrrädern machen könnten - Fahrradtour mit Schnitzeljagd/Schatzsuche oder so. Na super Idee . Wie soll ich denn das jetzt wieder umsetzen???? Mensch ich weiß auch nicht, ich bin diesmal echt planlos. Sonst waren die Geburtstage immer ruck zuck geplant - aber diesmal?????? (Naja, ich glaube, es liegt auch ein wenig an meiner Tochter, dass sie sich diesmal für nichts begeistern läßt. Ist das das Alter????) Eigentlich ist es ja gar keine so schlechte Idee. Wir sind in ganz schnell in den Weinbergen. Also wir müssten nicht durch den Straßenverkehr. Aber was könnte man unterwegs machen, was könnte das Ziel sein? Wie könnte man das ganze als Schnitzeljagd/Schatzsuche machen? Viele Fragen ..... LG Ana

von AnaS am 31.07.2012, 22:58



Antwort auf Beitrag von AnaS

....und dort Badmington, Tischtennis, Grillen/buffett, Ballspiele, zelten....? Oder fahrradtour ins nächste Dorf zum Kino/ Schwimmbad. Wäre das eine Idee? LG CArmen

von CarWi am 01.08.2012, 10:44