Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Fahrradfrage

Thema: Fahrradfrage

Hallo, unsere Tochter soll zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen, wie findet Ihr dieses hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150373428344&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ich bin mir noch unsicher. Ein Markenfahrrad beim Händler kostet mindestens 100€ mehr und wahrscheinlich brauchen wir in 2-3 Jahren ja schon ein neues.... Bitte guckt doch mal und schreibt mir Eure Meinung. Danke Gabi

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde das ist ein sehr sehr schickes Fahrrad, da wird sie sich bestimmt freuen! LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das Fahrrad ist schön. Aber ich finde es immer noch sehr teuer. Wir haben unserem Sohn über die Zeitung ein sehr gutes gebrauchtes Fahrrad gekauft. Da liegst Du dann unter EUR 100,00. LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es klasse, sieht so aus wie das fahrrad von unserer tochter. sie soll im april ein 24" bekommen, aber solang wollt ihr net warten oder??? dann könnt ich unseres anbieten, sieht aus wie neu und wurde gut drauf geachtet

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke für Eure Antworten, ich habe das Fahrrad gekauft und hoffe dass es gut ist! Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 22:23