Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Etwas längere Anfahrt zum Kindergeburtstag

Thema: Etwas längere Anfahrt zum Kindergeburtstag

Hallo! Meine Tochter wird bald 9 und möchte ihren Geburtstag gerne im Barfußpark feiern. Allerdings wäre der Anfahrtsweg schon 25 km, zurück müssen die Kinder ja auch;-)... Wärt ihr bereit, soweit zu fahren? Es sollten ja am besten auch Fahrgemeinschaften gebildet werden und ich hoffe, dass sich Eltern finden, die den weg auf sich nehmen... Wir haben zwar 2 Autos, aber so viele Kinder können wir leider auch nicht mitnehmen. Danke und LG

von Krötili am 23.05.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von Krötili

Das wäre mir definitiv zu weit.

von blackberry am 23.05.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von blackberry

ja, ich würde fahren und auch die fahrten organisieren. wir waren auch schon in einem hochwildschutzpark und der liegt ca. 30 km entfernt. es hat sich auf jedenfall gelohnt

von teddy.666 am 24.05.2012, 06:39



Antwort auf Beitrag von Krötili

Das würde ich nicht mitmachen. Das wäre mir zu weit.

von monik am 26.05.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von monik

Wie wäre es denn, einfach weniger Kinder einzuladen, also so viele, wie ihr in eure Autos bekommt? Ansonsten könntet ihr versuchen z.B. einen Elternteil zu finden, der mit hin fährt und Kinder mitnimmt, und einen anderen Elternteil, der abends zum Abholen kommt. Ich finde, bis 30 km geht's gerade noch, wenn es ein ineressantes Ziel ist, das sich lohnt ... Mein Töchterchen (6) war kürzlich auch auf einem Geburtstag und die sind dann ca. 30 km zu einer Veranstaltung gefahren. Ich musste aber nicht mit, hätte es beruflich an dem Tag auch nicht geschafft. Das Töchterchen schwärmt heute noch von dem Tag und erzählt, wie toll alles war. Suse

von *Suse* am 27.05.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von Krötili

Mir wäre das zu viel Aufwand, da für die Eltern ja der Tag dann auch mit draufgeht, wenn sie-im schlimmsten Fall-2 Strecken fahren müssen. Wenn ihr es macht, müsstet ihr auch die Fahrten organisieren, aber ich bin immer etwas skeptich mein Kind "irgendwo" mitfahren zu lassen. Karina

von blessed2011 am 30.05.2012, 21:40