Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.04.2012, 11:34 Uhr

Essen zur Geburtstagsparty

Ich würde neben den "kindlichen" Sachen (Fliegenpilz aus Ei und Tomate, Toast mit Gesicht, Hefemäuse, Frikadellenigel etc.) auch was richtiges machen, ich mag dieses gebastelte Essen z.B. gar nicht, vor allem wenn noch viele ungewaschene Kinderfingerchen geholfen haben, auch so eine Rohkostschlange ist mir zu "angefasst", vielleicht geht das ja dem ein oder anderen Gast auch so.

Wie wäre es denn mit Fingerfood auf so einem großen drehbaren runden Brotzeizbrett und dein Sohn darf den Gästen immer das gewünschte hindrehen?

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Essen für 1.Geburtstag

Hallo, bisher war ich immer nur im Frühchenforum und gelegentlich im April 2011 Forum, aber ich bräuchte mal Euren Rat. Mein Sohn hat nächsten Freitag Geburtstag und ich habe keinen blassen Schimmer was ich am Abend zu Essen machen soll. Ofensuppe, Schnitzeltopf, Pizza und ...

von Stoepsel1078 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Kleinigkeit zu Essen mit in die Schule geben

Was kann ich für 24 Kinder am Geburtstag mit in die Schule geben. Ich hätte gerne etwas außer Süssigkeiten. Es sollte natürlich mal eben so aus der Hand gegessen werden. Letztens hatte ein Junge Käse/Weintrauben--Spieker, aber das möchte ich natürlich nicht so gerne ...

von roti120392 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essen?

mein sohn wird bald fünf. wir feiern in einem puppentheater einen märchengeburtstag (in der wohnung ist einfach kein platz). für das essen sorgen wir. die feier geht von 10 bis 13 uhr. was biete ich denn da an? es gibt dort eine art teeküche. also 2 kochplatten und eine ...

von maxekowski 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Toggo Geburtstagsparty

Hallo, mein Sohn wünscht sich zu seinem 5. Geburtstag eine Toggo Geburtstagsparty bei MC Donalds. Hat hier jemand sowas schon gemacht??? Wieviel sollte man ungefähr einplanen pro Person mit Essen und Trinken??? Und darf man da selbst Kuchen mitbringen??? Möchte es mir ...

von Sveamaus 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

Geburtstagsparty Indoorspielplatz

Hallo zusammen! Mein Sohn feiert dieses Jahr zum ersten Mal Kindergeburtstag, er wurde 7 Jahre alt. Vorher hatte er kein Interesse und wollte mit den Kids nicht feiern. Sein Wunsch war ein Indoorspielplatz. Wir sind dort 4 Stunden lang. Es gibt Kuchen und abends Pommes ...

von Nicos Mama 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

4.geburtstag mit essen am ende oder ohne?

hi, meine lütte wird nächste woche 4. sie feiert das erste mal mit kindern.um drei gehts los mit kuchen und so weiter. was meint ihr in dem alter? ich wollte bis 18 uhr und ohne abende´ssen. oder macht man das heute und dafür länger. mein großer ist 8 und hat im sommer. da ...

von Libelle74 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Ideen fürs Essen gesucht - Fingerfood?

Huhu, habt ihr Ideen für Fingerfood für Herzhaftes und Süßes gleichermaßen?? Den 6. Geb. meiner Tochter feiern wir außerhalb in einem Raum und das über mittags von 11 bis 14 Uhr. Sollte also so´n bissel ein Mittagsessen sein. Vor dem Essen gehen wir ne Std. raus, dann ...

von pixie 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

was macht ihr so zu essen am geburtstag?

hallo, nächste Woche Sonntag wird mein grosser 6. An dem Tag selbst kommt nur die Familie + paten. Es werden ca 15 Leute sein. Mittags klar, gibts kuchen. Aber ich weiss nicht was ich abends machen soll. grillen fällt aus (darauf haben wir keine lust) suppe etc ist bei der ...

von AndreaWDU 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Geburtstagsparty für 9 jährige, brauch Tipps...

Hallo, erst haben wir uns überlegt mit den Gästen auswärts zu feiern (Kletterhalle etc.) aber dann haben wir uns entschieden im Garten, bei hoffentlich gutem Wetter zu feiern. Jetzt weiß ich nicht, welche Spiele in dem Alter überhaupt noch ankommen. Zumal ich nicht dieselben ...

von Alex18 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsparty

Spiele und Essen

Hallo! Mein Sohn wird 8 J. und ich bin dabei den Kindergeb. ein bißl vorzubereiten. Kennt jemand ein paar lustige altersgerechte Spiele? Wir haben als Kinder immer "Mord im Dunkeln" gespielt. Kennt das jemand und weiß noch jemand, wie genau das geht? Es ist keine ...

von elkeupina 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.