Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Essen zur Geburtstagsparty

Thema: Essen zur Geburtstagsparty

Hallo Zusammen mein Sohn feiert am Sonntag seinen zweiten Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich zum Abendessen servieren soll außer das Gurkenkrokodil. Hab ihr vielleicht noch Ideen. Es kommen nur Erwachsene sollte aber trotzdem etwas kindliches sein.

von Banane123 am 25.04.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Banane123

Wie wäre es mit dem Tatzelwurm http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html Ich habe ihn noch nie gemacht, aber finde dass das sehr gut klingt. LG Merry

von Merry am 25.04.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Banane123

Ich würde neben den "kindlichen" Sachen (Fliegenpilz aus Ei und Tomate, Toast mit Gesicht, Hefemäuse, Frikadellenigel etc.) auch was richtiges machen, ich mag dieses gebastelte Essen z.B. gar nicht, vor allem wenn noch viele ungewaschene Kinderfingerchen geholfen haben, auch so eine Rohkostschlange ist mir zu "angefasst", vielleicht geht das ja dem ein oder anderen Gast auch so. Wie wäre es denn mit Fingerfood auf so einem großen drehbaren runden Brotzeizbrett und dein Sohn darf den Gästen immer das gewünschte hindrehen? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 25.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Banane123

... vielleicht Brezeln (TK) + Wiener Würstchen? und deiner Gurke und andere Kleinigkeiten, wie diese Pilzeier etc.

von Anna111 am 27.04.2012, 21:52