Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Essen mitnehmen zum Geb. im Wald?

Thema: Essen mitnehmen zum Geb. im Wald?

Hallo, wir haben am Samstag einen Ki.-Geb. in einem Wald gebucht. Mit Schatzkarte u. Schatzsuchen u. anschliessendem Wildschweinfüttern. Da es dort eine kleine Hütte gibt, können wir da mit den Kindern auch essen. Meine Frage nun: Was würdet Ihr den Kindern zum Essen mitnehmen und anbieten? Habt Ihr noch ein paar Ideen für mich? ( können nichts Warmes mitnehmen )! Vielen Dank u. liebe Grüsse, Obsti

von Obsti am 21.03.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von Obsti

Hallo, ich würde das übliche Geburtstags-Fingerfood mitnehmen: Minisemmeln, Brezen, Mini-Würstchen, Käsewürfel, kleine Tomaten, Kekse, Muffins, ... Kann man alles gut in Tupperdosen verpacken. Wenn's nicht zu viel zu schleppen ist, vielleicht Thermoskannen mit Tee oder Kakao. Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber wenn's so kalt ist wie hier .... brrrrrrrrrrrrr! lg Anja

von kanja am 21.03.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von kanja

Wir hatten bei einem ähnlichen Geburtstag noch Hackfleischbällchen, Gemüsesticks mit Dip, Babybel, Trauben, Mini-Laugengebäck (gibts in der Gefriertruhe zum Selbstaufbacken), Wiener, - mehr fällt mir nicht mehr ein.

von hosenmatz05 am 21.03.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von Obsti

Hallo, falls noch Kuchen mit dabei sein soll, fallen mir spontan "Kuchen am Stiel" ein, habe ich neulich in einer Zeitschrift gesehen - wie´s gemacht wird, kannst du auch googeln.

von wolfsfrau am 21.03.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Danke, für Eure Tipp´s und Ideen! Ich denke, ich werde auf jeden Fall Thermoskannen mit Kakao mitnehmen! ( Super Idee ) ;-) Obwohl natürlich nur coole Jungs kommen! ;-) LG, Obsti

von Obsti am 22.03.2013, 07:58



Antwort auf Beitrag von Obsti

wenns so kalt bleibt, dann suppe in thermoskanne rein. ansonsten grill mitnehmen!

Mitglied inaktiv - 27.03.2013, 15:29