Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 13.11.2006, 20:07 Uhr

Essen 3. Geb.tag ca. 10 Personen

Hallo
habt ihr einen Tipp? Mein Sohn wird Samstag 3, wir feiern in unserem Gartenhäuschen (wird beheizt, hat aber keine Küche, meine Küche ist ca. 100 m über den Hof entfernt). Mittags Kaffee u. Kuchen, abends was warmes. 10 Personen (davon 3 Kinder). Letztes Jahr gabs Spagetti Bolognese. Dieses Jahr denke ich an Hasche (Hackfleisch mit verschiedenen Gemüsen in brauner Soße) u. Reis, da mein Sohn u. wir das eig. alle gerne essen....

Habt ihr noch ne andere Idee??? Problem ist halt dass das alles über den Hof getragen werden muss, dass es nicht kalt wird in der Zeit.... Zum draussen Grillen ists halt zu kalt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.