Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Essen 3. Geb.tag ca. 10 Personen

Thema: Essen 3. Geb.tag ca. 10 Personen

Hallo habt ihr einen Tipp? Mein Sohn wird Samstag 3, wir feiern in unserem Gartenhäuschen (wird beheizt, hat aber keine Küche, meine Küche ist ca. 100 m über den Hof entfernt). Mittags Kaffee u. Kuchen, abends was warmes. 10 Personen (davon 3 Kinder). Letztes Jahr gabs Spagetti Bolognese. Dieses Jahr denke ich an Hasche (Hackfleisch mit verschiedenen Gemüsen in brauner Soße) u. Reis, da mein Sohn u. wir das eig. alle gerne essen.... Habt ihr noch ne andere Idee??? Problem ist halt dass das alles über den Hof getragen werden muss, dass es nicht kalt wird in der Zeit.... Zum draussen Grillen ists halt zu kalt.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Schnitzel nach Toskana Art SChnitzel mit Schinken und Käse belegen einrollen in ne Form rein, dann dieses Fix Pulver von Maggi für SChnitzel Toskana drüber Käse drauf und in den Ofen. Reis dazu oder Baguette. Ist knalle heiß aus dem Ofen.

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

suppen:-))) gyrossuppe hackfleisch-lauchsuppe ofensuppe tomatensuppe mit lustiger einlage, z.b. elchnudeln( wünscht sich meine tochter) fischsuppe etc dazu ein leckeres baguette.... lässt sich prima vorbereiten und wird auch nicht schnell kalt

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 14:32