Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Erwachsenengeburtstag - wer hat Ideen?

Thema: Erwachsenengeburtstag - wer hat Ideen?

Hallo an alle, wer hat witzige Ideen fuer einen Erwachsenengeburtstag. Wollten fuer einen Freund etwas lustiges veranstalten. Was kann man lustiges fuers Bufet anrichten? Danke - Lambrini

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Steht ihr auf Spiele und seit eine große Runde (mind. 10), dann kann ich das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" empfehlen. Wenn wir eine große Feten haben ist dieses Spiel immer der Renner:)

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das ein Gesellschaftsspiel, oder wie funktioniert das? Kannst du mir eine Beschreibung schicken, wir sind ca. 20 Erwachsene.

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist ein Gesellschaftsspiel, schau mal bei Amazon rein, da wirst du es finden! Es ist der Knaller, wenn man mit mind. 10 Personen spielt! Ansonnsten spielen wir in solchen Kreisen gerne das "Wer bin ich" Spil, bei dem jeder einen Promi auf die Stirn gebappt bekommt und man durch "Ja-Nein-Fragen" erraten muss wer man ist. Wir spielen immer gleich weiter, d.h wer sich erraten hat bappt sich das erratene auf die Brust und bekommt gleich ein neues Bapperchen auf die Storn. Wer am Ende (weann auch immer das Ende erreicht ist) die meisten Bapper auf der Brust hat, der hat natürlich gewonnen. LG Elli

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst auch bei http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%C3%B6lfe_von_D%C3%BCsterwald schauen!

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 13:48