Hallo, unser Sohn wird bald 4 und über die Feiertage haben wir einfach mal überlegt wie wir das anstellen. Er darf 5 Kinder einladen- dann sind es 3 Jungs und 3 Mädels (alle 4, 1 Kind 5 ) wollen um 15 uhr mit Kuchen essen beginnen dann was basteln, wo jedes Kind seine "Gewinne" rein tun kann. bemalen, bekleben...??? dann raus, den kindern bilder zeigen z.b. spielplatz -dort müssen sie hin und den nächsten hinweis/Bild suchen ...... am ende gibt`s dann ne große Kiste mit süßis oder so ähnlich dann rein und ein paar spiele machen und noch abendessen, (was habt ihr gemacht ?? ) dann werden die kinder abgeholt. hab jetzt noch ein paar fragen: - was für tüten könnten wir basteln (außer stofftäschen) - was habt ihr mit 4-jährigen gespielt ( Topfschlafen, mohrenkopf essen, luftballon tanzen, brezelschnappen, bello dein knochen ist weg, ..??? ) vielleicht könnt ihr ja auch kurz berichten, wie das bei euch abgelaufen ist. das wär echt super. Mein Sohn war erst bei einem Geb. eingeladen und da wurde nicht sonderlich viel gemacht. (was ja auch i.o. ist wenn die Kinder einfach nur so spielen, aber falls nicht, will ich schon gut vorbereitet sein!! Vielen Dank schon mal!!!