Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume25 am 01.01.2009, 21:23 Uhr

erster richtiger kindergeburtstag....

Hallo,
unser Sohn wird bald 4 und über die Feiertage haben wir einfach mal überlegt wie wir das anstellen.
Er darf 5 Kinder einladen- dann sind es 3 Jungs und 3 Mädels (alle 4, 1 Kind 5 )

wollen um 15 uhr mit Kuchen essen beginnen

dann was basteln, wo jedes Kind seine "Gewinne" rein tun kann.
bemalen, bekleben...???

dann raus, den kindern bilder zeigen z.b. spielplatz
-dort müssen sie hin und den nächsten hinweis/Bild suchen ...... am ende gibt`s dann ne große Kiste mit süßis oder so ähnlich

dann rein und ein paar spiele machen
und noch abendessen, (was habt ihr gemacht ?? )
dann werden die kinder abgeholt.

hab jetzt noch ein paar fragen:
- was für tüten könnten wir basteln (außer stofftäschen)

- was habt ihr mit 4-jährigen gespielt ( Topfschlafen, mohrenkopf essen, luftballon tanzen, brezelschnappen, bello dein knochen ist weg, ..??? )


vielleicht könnt ihr ja auch kurz berichten, wie das bei euch abgelaufen ist.
das wär echt super. Mein Sohn war erst bei einem Geb. eingeladen und da wurde nicht sonderlich viel gemacht. (was ja auch i.o. ist wenn die Kinder einfach nur so spielen, aber falls nicht, will ich schon gut vorbereitet sein!!

Vielen Dank schon mal!!!

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.