Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 22.04.2010, 12:08 Uhr

Erster Kindergeburtstag, wer hat Tipps!?

Danke, dann weiß ich schonmal Bescheid. Wollte es auch ohne Eltern machen, da können sie auch besser spielen und sind nicht so fixiert.
Wollte dann dort Picknick machen und zum Schluß gibts eine kleine Tüte mit Süßem und einem Minispielzeug. Dachte so 15 Uhr Zoopark und so 18 Uhr Schluß. Ist das okay oder zu kurz!? Würde auch mit dem KiGa und den Eltern absprechen, das wir alle Kinder vom KiGa abholen und die Eltern sie dann nur vom Zoo abholen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.