Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

erster Kindergeburtstag mit Mamis

Thema: erster Kindergeburtstag mit Mamis

Hallo! Ich möchte zum 2.Geburtstag ein paar Kinder mit deren Müttern einladen. Leider hab ich keine Idee wie ich den Geburtstag gestalten soll. Ich würde halt ein ganz normales treffen machen wie sonst auch. Geburtstagskuchen und Deko habe ich schon alles geplant. Habe bloß angst das es zu wenig ist. Gibt man den Kinder ein kleines Present mit? Bloß was?

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! In dem Alter gibt man nichts als Gastgeschenk. Ich habe damals auch ein normales Treffen gemacht halt mit Deko und Geburtstagskuchen. Mach dir also da keine Gedanken! Viele Grüsse und viel Spaß beim Feiern, Moni

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 15:36