Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshineblue77 am 11.12.2008, 13:27 Uhr

erster Kindergeburtstag mit Mamis

Hallo!

Ich möchte zum 2.Geburtstag ein paar Kinder mit deren Müttern einladen. Leider hab ich keine Idee wie ich den Geburtstag gestalten soll.
Ich würde halt ein ganz normales treffen machen wie sonst auch. Geburtstagskuchen und Deko habe ich schon alles geplant. Habe bloß angst das es zu wenig ist.
Gibt man den Kinder ein kleines Present mit? Bloß was?

 
1 Antwort:

Re: erster Kindergeburtstag mit Mamis

Antwort von MamaMon1 am 11.12.2008, 15:36 Uhr

Hallöchen!
In dem Alter gibt man nichts als Gastgeschenk. Ich habe damals auch ein normales Treffen gemacht halt mit Deko und Geburtstagskuchen. Mach dir also da keine Gedanken!
Viele Grüsse und viel Spaß beim Feiern,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.