Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Erster Geburtstag! Was schenken?

Thema: Erster Geburtstag! Was schenken?

Meine Maus hat am 27.6. ihren ersten Geburtstag und ich bin immernoch ein wenig planlos! Was wäre denn eine gute Idee für ein 1-jähriges Mädchen? Spielzeug ist eigentlich genug vorhanden vom grossen Bruder. Ausserdem hab ich schon so kleine Spielewürfel ab 1 Jahr gekauft. Was kann man also noch besorgen (ausser Kleidung), vielleicht etwas förderndes... Bin gespannt auf eure Tipps!

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es denn mit der ersten puppe u. einem puppenbuggy oder ist das auch schon vom großen bruder vorhanden???

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaaaaanz viele Bücher! Zum Blättern, (bald) erstem Vorlesen und und und! Das ist bestimmt was zum Fördern! LG und einen schönen ersten Geburtstag wünscht, dieElle

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 16:04