Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Erste B-Party...

Thema: Erste B-Party...

liebe mamis deren babys ihren 1.geburtstag haben, ich weiss ihr liebt eure babys ueber alles und Ihr moechtet ihnen alles erdenklich gute/beste geben aber es sind babys,denen es mit aller wahrscheinlichkeit egal sein wird ob sie eine b-party haben oder nicht. macht einen kuchen/torte fuers foto und geht lieber mit eurem partner essen. Ihr (Muetter) habt es euch verdient, so jetzt luencht mich nicht gleich. lg ps habe drei kids und die partys werden immer schoener,wilder groeser...

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jetzt musste ich schmunzeln. Der 1. Geburtstag unserer Tochter fand ganz klein statt. Nur Familie, Omas, Opas und Paten. Kinderparty gab es nicht. Wozu auch? In dem Alter. Beim 2. Geburtstag gab es eine kleine Party, mit Kindern und deren Müttern. Wir haben Kuchen gegessen, die Kids gespielt. Mehr nicht. Warum Programm??? Der 3. Geburtstag verlief schon etwas anders. Es waren 3 Gäste geladen, so alt wie sie wurde, soviel Gäste war abgemacht. Kuchen gegessen, gespielt und heim. Das war´s, auch nichts Großes. Hat vollkommen gereicht in dem Alter. Der 4. Geburtstag steht nun an, naja, große Party gibt es wieder nicht. Ich sehe das auch nicht ein. Es wird hübsch dekoriert, Kuchen gebacken und gefeiert. Melli

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

LG, Tina

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 16:40