Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Emily Erdbeer - Kuchen??? Rezept gesucht...

Thema: Emily Erdbeer - Kuchen??? Rezept gesucht...

Hallo, ich möchte zum Geburtstag meiner Tochter einen Emily-Erdbeer-Kuchen oder Torte backen? Hat denn zufällig jemand ein Rezept? Weiß vielleicht jemand wo man günstig eine entsprechende Backform besorgen kann bzw. hat denn jemand eine Idee wie ich den Kuchen mit einer normalen Backform trotzdem zu einem Emily Erdbeer Kuchen machen kann? Danke für eure Hilfe! Maja_76

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Schaue doch mal: www.kinderrezepte.de, da findest Du unter Rubrik Kinderparty, Kuchen, da gibt es eine alphabetische Liste, und da findest Du ein Emily Erdbeer Kuchenrezept mit Bild sogar. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 19:17