Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Elfengeburtstag

Thema: Elfengeburtstag

Hallo, meine Tochter feiert bald einen Elfengeburtstag. Brauche dringend Ideen zur Gestaltung der Einladungskarten!! Danke schonmal ;)

von waldemar am 01.11.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von waldemar

Die Blume die ich einen Thread weiter unten gebastelt hab - ist aus einen Lilifee Heft und war eigentlich für eine Elfenparty gedacht. In den Lillifee Heften findet man immer superschöne Bastel + Backideen zu solchen Themen. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 11:52



Antwort auf Beitrag von waldemar

hallo, vielleicht vorne auf die karten eine elfe draufzeichnen, oder -drucken und die flügel aus federn oder ähnlichem basteln und hinkleben. das wäre mir jetzt spontan eingefallen. lg irene

von irene+nina am 02.11.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von irene+nina

Wir haben neulich Etiketten im Schreibwarenhandel gekauft, da waren so kleine Elfen mit Flügeln drauf? Vielleicht schaust du mal unter den Bastelsachenanbietern wie creawalz, butinette usw.? Das finde ich ein sehr schönes Thema mit den Elfen! LG und eine schöne Feier! Carol25

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch einen Feengeburtstag vor uns.:) Ich habe mit meiner Tochter (wird 5) die Tinkerbell gemalt, und auf die Einladungen noch ein paar Tinkerbellsticker geklebt. Sie sehen sehr schön aus. Feen oder Elfe - spielt doch keine Rolle, oder? LG Anja

von WUTZ am 05.11.2010, 19:32