Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina11 am 02.11.2006, 17:25 Uhr

Eislaufparty

Meine Tochter wird 6 JAhre und wünscht sich eine Eislaufparty. *ganzratlosguck*

Eislaufhalle geht nicht, die Kinder sind ja alle erst um die 5, 6 JAhre alt.

Also zuhause.

Irgendwelche Ideen?

Bitte, dringend

LG, Tina

 
2 Antworten:

Re: Eislaufparty

Antwort von Gucci75 am 02.11.2006, 20:18 Uhr

Wie wärs, wenn sich alle Gäste wie Eisläferinnen verkleiden? Anstatt einem oder mehreren Kuchen würde ich nur einen Rührkuchen aufs Blech machen. Diesen vielleicht noch mit blauer Lebensmittelfarbe färben, damit er aussieht wie Eis. Und zur Zierde würde ich noch kleine Engel backen (Ausstecher) und als Eislaufprinzessinnen "stylen".
Falls Spiele gemacht werden sollen: Reise nach Jerusalem, nur das die Kids nicht einfach um die Stühle herumlaufen, sondern "graziös" drum herum kreisen.
Etc.

Mehr würde mir auch net einfallen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eislaufparty

Antwort von max am 06.11.2006, 13:26 Uhr

warum geht Eislaufhalle nicht *fragendguck*? Lisa konnte mit 5 Jahren eislaufen. Sicher nicht perfekt aber es ging. Mit 1 oder 2 zusätzlichen Müttern, Vätern dürfte das kein Problem werden. Und viell. eher am VM wenn weniger los ist.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.