Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 02.08.2011, 9:22 Uhr

Eisenbahngeburtstag wg. Deko/Mitgebsel

schau mal hier:
https://www.kinderbuch.eu/advanced_search_result.php?keywords=thomas&osCs id=b178eab023e62910906b31aeaf37819d
Die Becher wären doch tolle Deko und gleichzeitig Mitgebsel?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mitgebsel

ist wohl zu einem 6 Geburstag bei den Mädels Hello Kitty noch aktuell. Hatte als Mitgebsel so ein tolles Platzset gesehen und bin mir nicht sicher ob das bei den Mädels in dem Alter noch so angesagt ist......denn hier ist die Kitty noch hoch im ...

von glucose34 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Hallo, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 7. Geburtstag. Irgendwie finde ich die Preise, die ich bis jetzt habe, noch ein bisschen knickerig. Jedes Kind wird einen kleinen Kreisel, ein Radiergummi und ein paar (künstliche) Muscheln bekommen. Irgendwas richtig Nettes ...

von stjerne 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Mitgebsel

Hallo zusammen! Bei uns ist es (leider) usus, den Gastkindern nach der Geburtstagsfeier ein Geschenk mitzugeben. Ich hab da noch so allerlei in meiner Kramkiste... Wie macht ihr das? - packt ihr einfach nur eine Tüte zum Abschied - lasst ihr die Kinder ihr Geschenk ...

von Näppi 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Mitgebsel - zu groß?

Ich habe folgendes "Problem": Meine Tochter feiert demnächst ihren 4. Geburtstag (Motto: Pferde); jetzt sind wir kräftig am Planen, und ich habe folgende Ideen für Mitgebsel: - ein Steckenpferd (soll zusammen gebastelt werden: Kopf aus Socke, mit Filz, Moosgummi und Wolle ...

von perelin18 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Mitgebsel - nur Süßes?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 9. Geburtstag und ich bin am Überlegen, was ich den Kindern als Mitgebsel mitgebe. Irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen, nachdem ich die letzten Jahre noch immer eifrig gesucht habe. Allerdings habe ich oft das Gefühl, dass viele ...

von SabinePr 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.