Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Eisenbahn Geburtstag......HILFE

Thema: Eisenbahn Geburtstag......HILFE

Hallo, Lars wird im April 5 Jahre und hat jetzt angekündigt, dass er gerne einen Eisenbahn Geburtstag feiern möchte...er liebt alles was mit Zügen und so zu tun hat ( Papa ist auch noch Lokführer). So, klar kann ich einen Zugkuchen irgentwie modelieren...aber habt Ihr weitere Ideen...vielleicht zu Eisenbahn-Spielen. Ich dachte schon, dass man vielleicht "die Reise nach Jerusalem" etwas abwandeln könnte...aber sonst??? Habt Ihr eine Idee????? Es waren wohl 4 Mädchen und 2 Jungens kommen.... HILFE...wieso möchte er keinen Piraten Geburtstag wie andere Jungens...wo man einen Schatz suchen kann;-)????? Lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Zug kann man ja auch verschiedene Stationen abfahren wo´s dann irgendwas einzusammeln gibt - und wenn sie dann am Reiseziel sind und alle sammelbaren Dinge gesammelt sind, gibts ein Überraschungsgeschenk! Lg, Freyja

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9198 und hier: http://bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&thold=-1&mode=flat&order=0&sid=9317

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

..für die tollen Ideen:-) Die Sachen von der "Bastel Elfe" habe ich gleich ausgedruckt. Super! Danke:-) Sylvia

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 23:08