Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungstext zum Piratengeburtstag

Thema: Einladungstext zum Piratengeburtstag

Hallo, ich habe nun schon das Forum bis zum Jahr 2007 durchgeforstet und bisher auch alles gefunden, um den 5. Geburtstag meiner Tochter im November als Piratenfest zu feiern. Eingeladen werden 5 Kinder (Jungen und Mädchen), es wird Spiele und eine Schatzsuche zum Thema geben. Nun fehlt mir aber noch DER passende Einladungstext dazu (es soll eine Flaschenpost werden). ich habe schon sämtliche passende Googleseiten gelesen und finde nichts, was passt. Habt Ihr kreative Ideen? Es ist am Nachmittag, die Kinder sollen gegen 18.00 Uhr abgeholt werden und ganz wichtig: die Kinder sollten möglichst schon im Kostüm kommen. Vielen vielen Dank im Voraus Katja

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, was hälst Du davon: Hey wilder Pirat komm sei dabei – wir stechen am 11.11. in See um Punkt drei.Die Fahrt wird richtig wild und bunt, denn unter uns Piraten geht es rund! Falls Dir noch irgendwelche Ideen fehlen, dann schaue doch noch bei www.kidsweb.de rein, vielleicht ist da noch was interessantes für Dich dabei! Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Einladung zur Piraten-Geburtstags-Party Hey, Du wilder Pirat, komm und sei dabei, wir stechen in See am 31. Mai um Punkt drei. Willst Du beim Piratengelage dabei sein, lade ich Dich hiermit herzlich ein! Mit einem schönen Piratenhut, mit Entdeckergeist, Elan und Mut, wollen wir zur Schatzsuche starten, was wird am Ende wohl auf uns warten? Die Suche wird ganz bestimmt wild und bunt, denn unter uns Piraten geht es rund! Deshalb geht es danach ins kühle Gras, das macht uns sicher allen ganz viel Spass! Hierfür pack Dir nicht die besten Sachen ein - es gibt ja nicht nur Sonnenschein! Bei Regen spielen wir im Haus, das macht uns Seeräubern auch nichts aus. Am Ende unserer Seefahrt dann, der Schiffskoch uns verwöhnen kann. Und nach diesem deftigen Piratenschmaus, ist dann so gegen sechs-dreissig die Party aus. Euer Kaptän

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr mutigen Piraten, nun geht es los zu Kaperfahrten, mutig müsst ihr nun die Spuren finden. Seid Aufmerksam und nicht zu eilig, sonst werdet ihr die Zeichen der Piraten nicht finden.. Ein wichtiger Schatz ist hier zu heben, und nur die klügsten und mutigsten Piraten, werden es schaffen. So nun los, Kapitän Jonas übernimmt das Kommando, und die Mannschaft zieht mit. Nun hier der erste Hinweis:

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz besonders an sonnenkinder22, den langen text werde ich nehmen, der ist ja suuuuper. Danke nochmals. Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 12:10