Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungssprüche/Rezepte

Thema: Einladungssprüche/Rezepte

, hat jemand lustige,flippige,aussergewöhnliche...Einladungssprüche für mich? Meine kleine wird bald 1Jahr jung habe schon einige Ideem zur Deko bekommen, aber das fehlt noch. Ach und was auch nicht schlecht wäre, ein paar schöne Kinderkuchen oder Kinderplätzchen Rezepte. Danke. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, habe versucht unsere damalige Einladung hier reinzustellen geht aber net. Dann schreibe ich es dir eben auf. Wir haben ein süßes Foto von unserem Kleinen genommen und darauf folgenden Spruch geschrieben: Hier bin ich noch klein und fein doch bald schon werde ich ein Großer sein! Mein 1.Geburtstag steht vor der Tür und den möcht ich feiern auch mit Dir! Drum komm schnell her zu mir nach Haus dann machen wir hier einen drauf! Den Text kann man ja auch auf ein mädchen umspinnen. Dann müssen natürlich noch die Eckdaten wie Datum und Uhrzeit drauf!!! Drunter haben wir geschrieben: Über Geschenke freue ich mich sehr, besonders wenn Mama sie kennt und ich sie auspacken darf!!! LG judomaja

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich ganz toll ich geb dir gleich mal die Seite, hab se schon ausprobiert. Kommen bei den indern gut an und gehen schnell. http://www.kindergeburtstag.ws/html/rezept-susse_mause.html http://www.kindergeburtstag.ws/html/rezept-bunte_mini-amerikaner.html

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 11:48