Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungskarten

Thema: Einladungskarten

gibt es im Internet eine Seite wo man kostenlos gute Einladungskarten basteln kann....oder eine Seite auf der man witzige Bilder rutnerladen kann umdie dann zu verwenden......finde irgednwie ncihts passendes

von golfer am 13.07.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von golfer

Nein aber ich kenne jemanden der wunderschöne Einladungskarten für recht wenig Geld bastelt, dann musst Du Dich nicht selber rumplagen schau mal unter www.ramba-zambinchen.de Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von golfer

Hallöchen! Ich würde nicht für das Basteln von Einladungskarten bezahlen. Versuche es doch einfach mal so: überlege dir einen lustigen Text der zum Motto passt (Piratenparty? Cocktailparty? etc.). Dann ab an den Computer. Tipp alles ein, suche dir eine schöne Schrift aus und ausdrucken. Unten lasse ich immer Platz zum Unterschreiben (meine Tochter) und dann weiter unten mit einer viel kleineren Schrift schreibe ich: "Bitte teile meiner Mama bis spätestens... mit, ob du kommen kannst oder nicht. Telefon... e-mail..." Einladung zusammenrollen, Geschenkband drumherum wickeln und ab gehts. Da meine Tochter Aufkleber liebt kommen natürlich vorher noch welche drauf. Fertig. Viele Grüße und viel Spaß beim Reimen, Moni

von MamaMon1 am 14.07.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von golfer

Wir machen unsere immer am Computer selber auf stinknormalem DinA4 Papier. Als Hintergrund ein Photo oder ein Bild, das zur Aktivitaet passt, darauf der Text. Kommt immer gut an und kostet nix. Gruss FM

von Foreignmother am 15.07.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

Guck mal unter http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen.html http://www.kinderspi ele-welt.de/einladungen-und-karten

von germanit1 am 28.07.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

Guck mal unter http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen.html http://www.kinderspi ele-welt.de/einladungen-und-karten

von germanit1 am 28.07.2011, 17:46