Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 13.07.2011, 21:36 Uhr

Einladungskarten

gibt es im Internet eine Seite wo man kostenlos gute Einladungskarten basteln kann....oder eine Seite auf der man witzige Bilder rutnerladen kann umdie dann zu verwenden......finde irgednwie ncihts passendes

 
5 Antworten:

Re: Einladungskarten

Antwort von Muck1979 am 13.07.2011, 22:15 Uhr

Nein aber ich kenne jemanden der wunderschöne Einladungskarten für recht wenig Geld bastelt, dann musst Du Dich nicht selber rumplagen schau mal unter www.ramba-zambinchen.de Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten

Antwort von MamaMon1 am 14.07.2011, 8:36 Uhr

Hallöchen!
Ich würde nicht für das Basteln von Einladungskarten bezahlen. Versuche es doch einfach mal so: überlege dir einen lustigen Text der zum Motto passt (Piratenparty? Cocktailparty? etc.). Dann ab an den Computer. Tipp alles ein, suche dir eine schöne Schrift aus und ausdrucken. Unten lasse ich immer Platz zum Unterschreiben (meine Tochter) und dann weiter unten mit einer viel kleineren Schrift schreibe ich: "Bitte teile meiner Mama bis spätestens... mit, ob du kommen kannst oder nicht. Telefon... e-mail..."
Einladung zusammenrollen, Geschenkband drumherum wickeln und ab gehts.
Da meine Tochter Aufkleber liebt kommen natürlich vorher noch welche drauf.
Fertig.

Viele Grüße und viel Spaß beim Reimen,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten

Antwort von Foreignmother am 15.07.2011, 16:17 Uhr

Wir machen unsere immer am Computer selber auf stinknormalem DinA4 Papier. Als Hintergrund ein Photo oder ein Bild, das zur Aktivitaet passt, darauf der Text. Kommt immer gut an und kostet nix.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten

Antwort von germanit1 am 28.07.2011, 17:46 Uhr

Guck mal unter
http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen.html
http://www.kinderspi ele-welt.de/einladungen-und-karten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten

Antwort von germanit1 am 28.07.2011, 17:46 Uhr

Guck mal unter
http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen.html
http://www.kinderspi ele-welt.de/einladungen-und-karten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

einladungskarten woher???

auch bei uns steht zum ende des monats die erste grosse offizielle geburtstagsparty an!jetzt suche ich schon stunden nach einer tollen idee zum gestalten der einladungskarte,werde aber nicht wirklich fündig! scheint auch schwer zu sein wenn das mädchen eine piratenparty ...

von falous 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Ideen für Einladungskarten / Feier auf Abenteuerspileplatz

Hallo, mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag gerne auf einem riesigen Abenteuerspielplatz bei uns in der Nähe feiern. Habt ihr Ideen, wie wir die Einladungskarten thematisch gestalten könnten ? Bei den bisherigen Kindergeburtstagen zu Themen wie Dinosaurier, Eisenbahn, Ritter ...

von Gold-Locke 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Suche Vorlagen für Einladungskarten

Hallo, bitte helft mir! Mein Sohn wird bald 7 und da er gerne bastelt und malt, möchte ich die Einladungskarten gerne mit ihm selbst gestalten. Ich stelle mir z.B. einen Clown oder ähnliches aus Karton (auszudrucken und zu bemalen) vor, und in der Hand hält er einen Zettel ...

von Elisa669 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Ideen für Einladungskarten gesucht

Hallo, meine Tochter wird im November 4Jahre und so langsam mache ich mir meine Gedanken und suche Ideen für Einladungskarten! Ich finde diese gekauften, wo man nur noch Eckdaten reinschrieben muß so blöde! Ich würde gerne was basteln oder anderweitig etwas einfallsreich ...

von Schnuffzt 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Tolle Einladungskarten gesucht!!!

Hallo Habe 3 Mädels, die Gr0ße wird im September 6, die Mittlere im Nov 4,und die Kleine ist 6 Wochen! Habt Ihr tolle Ideen für Einladungskarten, bzw Links wo es Vorlagen dazu gibt? Eventuell auch etwas, dass in die Jahreszeit gut passt. Finde gekaufte Einladungen ...

von weihnachtsstern1909 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten-Ideen

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre alt. Suche eine Idee für eine Einladungskarte (wir hatten schon Lillifeekarten und selbstgebastelte Krönchen) Hatte mir überlegt vielleicht Luftballons aufzupusten und zu beschriften, aber das überzeugt mich noch nicht so ganz. ...

von sisu71 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Gestaltungsideen Einladungskarten

Halli hallo, sagt mal, welche Einladungskarten gibt es wenn Eure Kids Geburtstag feiern? Kauft ihr welche? Oder wird gebastelt. Ich freue mich über jede Idee und Anregung. Meinen Sohn habe ich übrigens gefragt, was er sich vorstellt. Er meinte einen grünen, ...

von DieTwins.Tina 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten basteln ja oder nein

hallo, unsere tochter hat anfang juli geburtstag, normal haben wir immer gebastelt. aber mir fällt dieses jahr einfach nichts ein, haben auch kein motto oder so. bin am überlegen ob ich einfach welche per pc ausdrucke oder doch die große basteln lasse???? hab ihr ideen? ...

von sylv 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten

Hallo, meine Tochter feiert demnächst ihren 5. Geburtstag. Wir wollen eine Geburtstagsolympiade machen. Leider hab eich keine Idee für die Einladungskarten. Die gekauften finde ich irgendwie blöd. Würde gerne welche basteln. Fällt euch was ...

von Bobo 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten

Hallo, meine Tochter wird mitte des Monats 5 und möchte gerne eine Prinzessinparty und für die Jungs Ritterparty maxhen. Sie lädt insgsamt 6 Kinder ( 4 Mädchen, 2 Jungen) ein. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee wie ich die Einladung gemeinsam mir ihr basteln kann? Und ...

von waldemar 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.